Mystery Gastro Test
- Servicequalität ist messbar, verbessern Sie Ihren Gastronomie Service -
Lassen Sie als Wirt, Barbetreiber oder Gastonom die Serviceorientierung Ihrer Mitarbeiter unter die Lupe nehmen.
Der Mystery Gastro Test (Gastonomie - Test) dient der Überprüfung der Servicequalität von gastronomischen Betrieben wie z. B. Bar, Restaurant, Imbiss, Eisdiele... etc.
So lassen sich frühzeitig Schwächen analysieren und beheben. Unsere qualifizierten Tester von MMSM Testmanagement statten dem jeweiligen Unternehmen einen anonymen Besuch als Kunde bzw. Gast ab und testet verschiedene Servicepunkte anhand eines individuell erstellten Testpunktektaloges.
Diese Kundenzufriedenheitsanalysen geben dem Gastronomen die Möglichkeit, einen Einblick in die Sicht eines Kunden zu erlangen.
Beispiele aus einem Testkatalog:
- Freundlichkeit und Begrüßung des Gastes durch das Personal
- Empfehlung und Informationen von Speisen und Getränken (Inhaltstoffe, Allergiker, Vegetarisch...)
- Aufmachung und Übersicht der Speisekarte
- Sauberkeit und Ordnung im Gastronomiebereich
- Toilettenhygiene
- Design, Einrichtung, Licht, Atmosphäre
- Behindertenfreudnlichkeit
- Kinderfreundlichkeit (Kindermenüs, Kinderstuhl...)
- evtl. Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
- korrektes und ordentliches Kassieren
Nach positiver Durchführung stattet MMSM Testmanagement die getesteten Betriebe mit unserem Mysterpanal Servicesiegel aus.
Ihren Kunden gegenüber vermittelt das Servicesiegel Wertigkeit und schafft Vertrauen, bei dem richtigem Unternehmen Gast/Kunde zu sein.
So können Sie Ihren Kunden im Eingangsbereich demonstrieren, dass ein guter SERVICE bei Ihnen groß geschrieben und fachgerecht überprüft wird.
Anfrage für einen Mystery Gastro Test stellen